Liebe Kulturinteressierte,
starten wir zusammen in die Saison 2024!
Wieder erwartet uns ein vielfältiges Spektrum kultureller Höhepunkte! Schon das Neujahrskonzert verspricht einen mitreißenden Auftakt, in dem Musical auf Rock & Pop trifft. Freuen dürfen wir uns auch auf eine besondere Tribute-Hybrid-Show (Eagles, Little River Band) und auf eine Menge geballter Frauenpower.
Wir erleben gemeinsam, wie die Musik Menschen und Völker miteinander verbindet.
Zudem beginnen wir mit unserer neuen Reihe "Jazz and More", in der uns Dozenten der Würzburger Musikhochschule mit ihren Studierenden oder Gästen die ganze Bandbreite dieser Kunstform veranschaulichen wollen. Den Einstieg bildet eine Reise durch die Jazzgeschichte.
Außerdem bekommen auch vielversprechende Newcomer wieder eine Bühne.
Gleich drei unterhaltsame Kabaretts lassen uns schmunzeln, nachdenklich werden und gleichzeitig tolle Musik erleben. Live-Reportagen zeigen uns faszinierende Welten.
Lassen Sie sich in die Alte Synagoge entführen!

Hier finden Sie die Highlights aller Veranstaltungen und können sich die Tickets gleich online sichern. Die Bezahlung geht bequem per Giropay oder Kreditkarte und jetzt auch per Paypal.
Weitere Vorverkaufsstelle ist unsere Touristinformation in Kitzingen zu den gewohnten Öffnungszeiten bis einen Tag vor der Veranstaltung. Karten gibt es auch meistens noch an der Abendkasse.

Herzlichst,
Ihre Daniela Schneider und das Team der Alten Synagoge Kitzingen

Upcoming events


20:00 – 22:00
Buy now

20:00 – 22:00
Buy now

20:00 – 22:00
Buy now

20:00 – 22:00
Buy now

Show past events